Feuerwehrlogo Land BW Freiwillige Feuerwehr
Ebersbach an der Fils
Stadtwappen Ebersbach
  Link Home
 
Aktuelle Einsätze Linie
[ 10.11.2017 ] [ 03:16 ]
Erkundung EDEKA Staufers Linie
[ 08.11.2017 ] [ 16:47 ]
Küchenbrand Linie
Link weitere Infos & Einsätze...
Pressemitteilungen    
 
Presse Linie
 
Die Minifeuerwehr sagt Dankeschön!

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlichen bei all denjenigen bedanken, die unsere Minifeuerwehr das ganze Jahrüber tatkräftig unterstützt haben.
Allen voran natürlich bei unseren super tollen Teammitgliedern Sascha Meyer und Anna-Lena Kristmann. Des Weiteren bei Frank Kümmerle, der die Wünschef ür unsere Homepage immer mit viel Geduld und Mühe umsetzt, so dass wir online stets aktuell sind und bei Saskia Kümmerle, die genauso wie ihr Mann immer für uns da ist.
Bei unserem Jugendleiter Ralf Kreidenweiß und seinem Stellvertreter Stefan Roos für die gute Zusammenarbeit und die Fahrdienste zu unseren Ausflugszielen. Bei Peter Fritz für das Einstellen unserer geschriebenen Berichte in das Ebersbacher Stadtblatt und bei Christian Heber für die Organisation unseres Eisstandes beim diesjährigen Feuerwehrhock. Bei Fabian Kristmann, der uns fortwährend in allen Belangen unterstützt und bei Andreas Trischler, der unsere "besondere Dienste" wie z.B. der Besuch der Esslinger Bergwacht im Bilde festhält und für alle Minis vervielfältigt. Bei Holger Austinat, der uns wieder in stundenlanger Zusammenarbeit mit Sandra bei der Produktion einer neuen Minifeuerwehr- DVD geholfen hat, bei Hausmeister Herrn Meyer für die Organisation der Raichbergsporthalle für unsere sportlichen Dienste und bei der Sportlehrerin Gerlinde Junker für die schweißtreibende Minifeuerwehr-Sportstunde.
Wir sagen Dankeschön für die sensationellen Weihnachtspäckchen vom dm-Markt für alle unsere Minis und alle unsere Helfer. Danke für die tollen Tabaluga-Kinderwarnwesten von Hahn Automobile und Danke an unsere Sponsoren - die Kreissparkasse Göppingen, die Volksbank Göppingen und Bücher tun Gutes e.V. - ohne deren finanzielle Unterstützung wir unseren Minis nicht so viel hätten bieten können.
Und zu guter Letzt bedanken wir uns selbstverständlich noch bei unseren Minis für ihr Interesse und ihr fleißiges Kommen zu den Diensten, bei allen Eltern und bei all denjenigen die wir jetzt noch nicht erwähnt haben.

Wir wünschen Euch allen ein super tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Eure Minifeuerwehr-Leiter
Sandra Hummel und Sebastian Hildenbrand

Quelle: 22.12.2016, Ebersbacher Stadtblatt, Sandra Hummel

 
 
Linie
© Copyright 2004 - 2017, WebTeam
Freiwillige Feuerwehr Ebersbach an der Fils
Google Sitemap Generator