Feuerwehrlogo Land BW Freiwillige Feuerwehr
Ebersbach an der Fils
Stadtwappen Ebersbach
  Link Home
 
Aktuelle Einsätze Linie
[ 10.11.2017 ] [ 03:16 ]
Erkundung EDEKA Staufers Linie
[ 08.11.2017 ] [ 16:47 ]
Küchenbrand Linie
Link weitere Infos & Einsätze...
Pressemitteilungen    
 
Presse Linie
 
Retter holen Schlafenden aus Wohnung

Rettungskräfte haben am Montagabend einen schlafenden Mann aus einer stark verrauchten Wohnung in Ebersbach geholt. Der Bewohner des Hauses hatte gekocht, sein Essen aber auf dem Herd vergessen und war eingeschlafen, teilt die Polizei mit. Der Rauch in der Wohnung und womöglich auch der Geruch der verschmorten Speisen im Topf war gegen 21.15 Uhr am Abend einer Anwohnerin aufgefallen, die daraufhin den Notruf wählte. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst eilten daraufhin in die Daimlerstraße in Ebersbach und holten den Schlafenden aus der verrauchten Wohnung. Nach Angaben der Polizei trug der Mann trotz des starken Rauchs keine Verletzungen davon.

Quelle: 20.09.2017, Neue Württembergische Zeitung (NWZ), SWP

 
 
Linie
© Copyright 2004 - 2017, WebTeam
Freiwillige Feuerwehr Ebersbach an der Fils
Google Sitemap Generator