Feuerwehrlogo Land BW Freiwillige Feuerwehr
Ebersbach an der Fils
Stadtwappen Ebersbach
  Link Home
 
Aktuelle Einsätze Linie
[ 16.09.2017 ] [ 17:12 ]
Erkundung Linie
[ 07.08.2017 ] [ 17:03 ]
Türöffnung / Person in Notlage Linie
Link weitere Infos & Einsätze...
Pressemitteilungen    
 
Presse Linie
 
Bauwagen angezündet

EBERSBACH - Ein 22-jähriger Mann schlug am Freitag das Fenster eines im Gewann Strut stehenden Bauwagens ein, um durch das Fenster nach innen zu klettern. Dort schüttete er Kraftstoff aus und zündete den Bauwagen an. Die Inneneinrichtung und der Bauwagen wurde ein Raub der Flammen. Verletzt wurden keine Personen. Der Schaden wird auf 15 000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr Ebersbach war mit vier Fahrzeugen und 30 Mann vor Ort.

Quelle: 23.05.2010, Sonntag Aktuell (SoA),

 
 
Linie
© Copyright 2004 - 2017, WebTeam
Freiwillige Feuerwehr Ebersbach an der Fils
Google Sitemap Generator