Feuerwehrlogo Land BW Freiwillige Feuerwehr
Ebersbach an der Fils
Stadtwappen Ebersbach
  Link Home
 
Aktuelle Einsätze Linie
[ 16.09.2017 ] [ 17:12 ]
Erkundung Linie
[ 07.08.2017 ] [ 17:03 ]
Türöffnung / Person in Notlage Linie
Link weitere Infos & Einsätze...
Pressemitteilungen    
 
Presse Linie
 
Nächtliches Feuer verwüstet Küche

EBERSBACH - Bei einem Küchenbrand entstand am Freitag um kurz vor 0.30 Uhr an der Gustav-Seebich-Straße in Ebersbach ein Schaden von 20 000 Euro. Vermutlich eine defekte Dunstabzugshaube hatte das Feuer im ersten Obergeschoss des Mehrfamilienhauses ausgelöst. Bemerkt wurde der Brand vom 29-jährigen Bewohner, der das Feuer aber allein nicht löschen konnte. Die Feuerwehr von Ebersbach rückte mit fünf Fahrzeugen und 35 Mann aus. Unterstützt wurde sie von ihren Uhinger Kollegen. Das Feuer war rasch gelöscht. Durch den Brand wurde die Küche stark beschädigt. Die Hitzeentwicklung sorgte dafür, dass der Putz von der Wand platzte. Die Wohnung war sehr stark verrußt und verraucht. Ein Schaden an den anderen Wohnungen im Haus entstand nach den bisherigen Ermittlungen nicht. Personen waren nicht in Gefahr gewesen. Der Rettungsdienst war vorsorglich mit drei Mann vor Ort.

Quelle: 29.01.2011, Neue Württembergische Zeitung (NWZ), SWP

 
 
Linie
© Copyright 2004 - 2017, WebTeam
Freiwillige Feuerwehr Ebersbach an der Fils
Google Sitemap Generator