Feuerwehrlogo Land BW Freiwillige Feuerwehr
Ebersbach an der Fils
Stadtwappen Ebersbach
  Link Home
 
Aktuelle Einsätze Linie
[ 10.11.2017 ] [ 03:16 ]
Erkundung EDEKA Staufers Linie
[ 08.11.2017 ] [ 16:47 ]
Küchenbrand Linie
Link weitere Infos & Einsätze...
Pressemitteilungen    
 
Presse Linie
 
Ehestreit Auslöser für Brandstiftung

Ebersbach. Der Streit mit seiner Frau und die Trennung von ihr haben einen 28-Jährigen vermutlich dazu getrieben, in seiner Wohnung in Ebersbach (Kreis Göppingen) Feuer zu legen. Genauere Angaben zu den Hintergründen machte ein Polizeisprecher am Montag nicht.

Der Mann hatte sich in der Nacht zum Samstag nach der Brandstiftung mit einem Absch leppseil um den Hals vom Dach gestürzt. Einen Bericht der «Bild»-Zeitung, wonach der 28-Jährige einen Abschiedsbrief an seine Frau hinterließ, bestätigte der Sprecher nicht. Die Witwe wurde in dem Blatt mit den Worten zitiert, ihr Mann habe sie «immer wieder geschlagen». Die Ermittlungen dauern noch an.

Quelle: 26.09.2011, Neue Württembergische Zeitung (NWZ), dpa

 
 
Linie
© Copyright 2004 - 2017, WebTeam
Freiwillige Feuerwehr Ebersbach an der Fils
Google Sitemap Generator