Feuerwehrlogo Land BW Freiwillige Feuerwehr
Ebersbach an der Fils
Stadtwappen Ebersbach
  Link Home
 
Aktuelle Einsätze Linie
[ 16.09.2017 ] [ 17:12 ]
Erkundung Linie
[ 07.08.2017 ] [ 17:03 ]
Türöffnung / Person in Notlage Linie
Link weitere Infos & Einsätze...
Pressemitteilungen    
 
Presse Linie
 
Frau wird eingeklemmt

EBERSBACH - Eine 33-jährige Fahrerin kam am Freitag gegen 14:50 Uhr auf der K 1413 zwischen Büchenbronn und Königseiche mit Ihrem Mercedes von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Hierbei wurde die Fahrerin eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Möglicherweise, so die Polizei, hatte die Frau versucht, einem Reh auszuweichen. Die Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden am Auto beträgt 8000 Euro.

Quelle: 01.07.2012, Sonntag Aktuell (SoA),

 
 
Linie
© Copyright 2004 - 2017, WebTeam
Freiwillige Feuerwehr Ebersbach an der Fils
Google Sitemap Generator