Feuerwehrlogo Land BW Freiwillige Feuerwehr
Ebersbach an der Fils
Stadtwappen Ebersbach
  Link Home
 
Aktuelle Einsätze Linie
[ 10.11.2017 ] [ 03:16 ]
Erkundung EDEKA Staufers Linie
[ 08.11.2017 ] [ 16:47 ]
Küchenbrand Linie
Link weitere Infos & Einsätze...
Pressemitteilungen    
 
Presse Linie
 
Ein Toter bei Frontalzusammenstoß

Ebersbach/Fils - Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Montag gegen 14.20 Uhr ein Autofahrer mit seinem Peugeot 207 von der Landesstraße 1152 bei Ebersbach/Fils von der Straße abgekommen. Dabei stieß er mit dem Hyundai eines 47-Jährigen zusammen. Bei dem Unfall starb der Peugeotfahrer, der 47-Jährige wurde schwer verletzt, teilt die Polizei mit.

Der 80-Jährige fuhr mit seinem Peugeot 207 von Ebersbach kommend in Richtung des Ortsteils Weiler. In einer lang gezogenen Linkskurve geriet er aus bislang nicht bekannter Ursache nach links auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs und prallte frontal auf den Hyundai eines 47-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die beiden am Unfall beteiligten Männer schwerverletzt. Sie mussten in einer Klinik stationär aufgenommen werden. Der 80-jährige Mann verstarb noch am Montagabend an den Unfallfolgen.

An beiden Autos entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 23.000 Euro. Bis beide Fahrzeuge abgeschleppt waren, blieb die Landstraße für beinahe zwei Stunden gesperrt.

Quelle: 31.12.2013, Stuttgarter Zeitung (StZ), SIR/dpa

 
 
Linie
© Copyright 2004 - 2017, WebTeam
Freiwillige Feuerwehr Ebersbach an der Fils
Google Sitemap Generator