Feuerwehrlogo Land BW Freiwillige Feuerwehr
Ebersbach an der Fils
Stadtwappen Ebersbach
  Link Home
 
Aktuelle Einsätze Linie
[ 16.09.2017 ] [ 17:12 ]
Erkundung Linie
[ 07.08.2017 ] [ 17:03 ]
Türöffnung / Person in Notlage Linie
Link weitere Infos & Einsätze...
Pressemitteilungen    
 
Presse Linie
 
Smart kracht gegen Laster

Auf der Landesstraße zwischen Ebersbach-Roßwälden und Schlierbach kam es am Donnerstag, um kurz nach 15 Uhr, zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Die Straße war für den Verkehr voll gesperrt.

Der 57-jährige Fahrer eines Smart war am Donnerstag von Schlierbach kommend in Richtung Roßwälden unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache geriet der Wagen in einer langgezogenen Rechtskurve auf die linke Fahrbahnseite und prallte seitlich gegen einen entgegenkommenden Lastwagen. Anschließend schleuderte der Smart zusätzlich gegen einen Seat. Der Fahrer des Smart wurde von einem Notarzt versorgt und vom Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert. Der 44-jährige Lkw-Fahrer und der 48-jährige Seat-Fahrer blieben unverletzt. Der stark beschädigte Smart und der mit Kies beladene Lastwagen mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 20.000 Euro. Die Landstraße war bis gegen 17.15 Uhr für den Verkehr voll gesperrt.

Quelle: 06.11.2014, Neue Württembergische Zeitung (NWZ), SWP

 
 
Linie
© Copyright 2004 - 2017, WebTeam
Freiwillige Feuerwehr Ebersbach an der Fils
Google Sitemap Generator