Feuerwehrlogo Land BW Freiwillige Feuerwehr
Ebersbach an der Fils
Stadtwappen Ebersbach
  Link Home
 
Aktuelle Einsätze Linie
[ 10.11.2017 ] [ 03:16 ]
Erkundung EDEKA Staufers Linie
[ 08.11.2017 ] [ 16:47 ]
Küchenbrand Linie
Link weitere Infos & Einsätze...
Pressemitteilungen    
 
Presse Linie
 
Und sooo schnell geht ein Jahr zu Ende!

Sechs Nachwuchsfeuerwehrmänner in der Minifeuerwehr erfolgreich ausgebildet!

Voller Stolz können wir - die Leiter der Minifeuerwehr Sandra Hummel und Sebastian Hildenbrand mit Team - auf ein tolles, erlebnisreiches und lehrreiches Jahr zurückblicken. Wir haben viel miteinander gelacht, gespielt, gebastelt - und nicht zu vergessen - uns eine Menge Wissen rund um die Feuerwehr angeeignet.
Unsere Bilanz:
Sechs engagierte Nachwuchsfeuerwehrmänner wurden im Laufe des Jahres in der Minifeuerwehr erfolgreich ausgebildet und wurden am 29.07.2014 offiziell bei einem gemeinsamen Grillfest in die Obhut des Leiters der Jugendfeuerwehr Ralf Kreidenweiß übergeben.

Jetzt die Chance! Wir haben wieder ein paar Plätze frei!
Wer zwischen sieben und neun Jahre alt ist und schon immer mal mehr über die Feuerwehr wissen wollte, ist herzlich eingeladen mal bei uns vorbeizuschauen. Gerne auch Mädels! Wir treffen uns immer 14tägig dienstags zwischen 18.00 und 19.00 Uhr im Feuerwehrmagazin. Nähere Infos und unseren Dienstplan findet ihr auf unserer Homepage www.ff-ebersbach.de. Übrigens die Mitgliedschaft ist kostenlos!

Wir wünschen Euch alle super tolle Sommerferien und freuen uns auf ein Wiedersehen am 23.09.2014 um 18.00 Uhr in der Ebersbacher Feuerwache.

Auf Euer Kommen freuen sich
Sandra mit Sebi und Team

Quelle: 21.07.2014, Online, Sandra Hummel

 
 
Linie
© Copyright 2004 - 2017, WebTeam
Freiwillige Feuerwehr Ebersbach an der Fils
Google Sitemap Generator