Leistungsabzeichen Bronze und Gold 2019

Am 21. November 2019 fand die feierliche Übergabe der Leistungsabzeichen in Bronze und Gold statt.
Dazu trafen sich noch einmal alle Teilnehmer aus den Feuerwehren Ebersbach, Schlierbach, Uhingen und Albershausen mit ihren Bürgermeistern und Kommandanten zur offiziellen Übergabe in Ebersbach ein.

Stolz konnten alle Teilnehmer das ersehnte Leistungsabzeichen entgegennehmen, welches bereits im September bei der Leistungsprüfung in Baiersbronn im Landkreis Freudenstadt nach vielen Monaten wöchentlichen Trainings erlangt wurde.

Nochmals positiv hervorgehoben wurden bei den Reden der Bürgermeister und Kommandanten die interkommunale Zusammenarbeit der Feuerwehren, welche durch das Leistungsabzeichen zusätzlich gestärkt wurde.

Herzlichen Glückwunsch nochmals an alle Absolventen des Leistungsabzeichen in Bronze und Gold!

 

Drucken