Rückkehr KatS-Zug Hochwasser von Rheinland-Pfalz

+++ Rückkehr des Hochwasserzugs +++
➡️ Am Sonntagnachmittag 18.7.2021 ist der Hochwasserzug des Landkreises Göppingen nach 68 Stunden im Einsatz wieder zurück in Ebersbach angekommen.
Die Einsatzkräfte wurden unter Anwesenheit von Kreisbrandmeister Michael Reick, Kreisfeuerwehrverbandsvorsitzenden Ulrich Volz, Ebersbachs Bürgermeister Keller und den Kameraden am Feuerwehrmagazin in Ebersbach empfangen. Großer Dank und Respekt geht an alle Einsatzkräfte, die bei diesem Katastrophenalarm in Rheinland-Pfalz Überlandhilfe geleistet haben.

➡️ Ebenfalls hervorzuheben ist die hervorragende interkommunale Zusammenarbeit der beteiligten Feuerwehren bestehend aus Freiwillige Feuerwehr Eislingen/Fils, Freiwillige Feuerwehr Geislingen an der Steige und Feuerwehr Ebersbach.

➡️ Wir wünschen den Kameraden nun gute Erholung und Verarbeitung dieses anstrengenden Katastropheneinsatzes. Großer Dank geht auch an die Arbeitgeber, die die Kameraden für die Hochwasserunterstützung freigestellt haben.

➡️ Wir gedenken außerdem den Flutopfern und wünschen der betroffenen Bevölkerung noch viel Kraft und Ausdauer bei der weiteren Bewältigung der Flutkatastrophe.

Drucken