Minifeuerwehr - Aktuelles

Weihnachtsgrüße von der Minifeuerwehr

Verfasst am .

Weihnachtsgrüße von der Minifeuerwehr

Kinder schaut mal aus dem Fenster,
glaubt ihr auch – ihr seht Gespenster?
Da steht ein Elch auf eurer Weide,
hält in der Pfote eine Kreide,
schreibt an euch nen Weihnachtsgruß,
und winkt noch fröhlich mit dem Fuß.

In diesem Sinne senden auch wir an alle unsere Minis und ihre Familien ganz herzliche Weihnachtsgrüße nach Hause.
Wir sagen Danke für eure tolle Mitarbeit - insbesondere auch bei den Online-Diensten, Danke an alle Eltern, die uns dabei so tatkräftig unterstützen und auch sonst immer mit Begeisterung mitziehen, Danke an den Jugendwart Steffen Aschbacher für die gute Zusammenarbeit und die technische Realisierung eines neuen Homepageauftritts, Danke an den alten und neuen Stadtbrandmeister Markus Bechtle und Christian Bruchner, die unseren Ideen stets freien Lauf lassen und uns dabei unterstützend zur Seite stehen, Danke an alle Feuerwehrkameraden, die ihre Übungsfahrten als Weihnachtsbote für unsere Minis eingeplant haben und Danke an all diejenigen, die wir an dieser Stelle evtl. noch vergessen haben zu erwähnen.
Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bitte bleibt alle gesund.

Euer Minifeuerwehr-Team
Sandra, Sebi, Gerrit und Sascha

Drucken