Minifeuerwehr - Aktuelles

Tataah - die Einsatzfahrzeuge der Minifeuerwehr sind für das Jubiläumsjahr startklar!

Verfasst am .

Gerade noch pünktlich zum großen Jubiläumsfest der Minifeuerwehr am 16.9.2018 im Ebersbacher Feuerwehrmagazin sind jetzt auch die beiden Einsatzfahrzeuge der Minifeuerwehr aufgepeppt worden. Seit letzter Woche schmücken acht nagelneue Aluverbundplatten – versehen mit unserem Logo – die beiden Bollerwägen. Endlich ist jetzt alles mal niet- und nagelfest und vor allem wasserdicht montiert. Da macht vor allem eine Löschangriffsübung gleich doppelt so viel Spaß. Und das Beste kommt noch: ab sofort haben jetzt sogar beide Fahrzeuge eine echte Blaulichtanlage! Ist das nicht Spitzenklasse?

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Gerd Junker für die Anbringung und Montage der Schilder sowie bei Sascha Meyer, Fabian Kristmann und Dietmar Hofmann für die Installation und Verkabelung der Blaulichtanlage.

Mit Tatü-Tata grüßt
Sandra Hummel mit Team

Drucken