Jubiläumsjahr 2024

Die Freiwillige Feuerwehr Ebersbach an der Fils feiert dieses Jahr ihr 150 jähriges Bestehen und unsere Jugendfeuerwehr blickt auf 50 Jahre erfolgreiche Jugendarbeit zurück!
Um diese Jubiläen gebührend zu feiern, laden wir die Öffentlichkeit herzlich zu unserem Jubiläums-Festwochenende ein!

📅 Wann: 20.-21. Juli 2024
📍 Wo: Kanalstraße 22, 73061 Ebersbach

Was erwartet euch?
▶️ Samstagabend 20.Juli: Jubiläumsparty bis in die Nacht mit Live-Musik von der Illertaler Partyband, leckerem Essen, Getränken und guter Stimmung!
▶️ Sonntag 21. Juli: Gemütlicher Jubiläumshock mit köstlichem Essen, Unterhaltung für die ganze Familie und Einblicken in unsere Geschichte mit Oldtimertreffen!

Seid dabei, wenn wir zusammen lachen, feiern und die Fortschritte unserer Feuerwehr zelebrieren!
Wir freuen uns auf ein unvergessliches Festwochenende mit euch!
Save the date!