Indienststellung Kleineinsatzfahrzeug (KEF)

+++ Indienststellung Kleineinsatzfahrzeug (KEF) +++

An der diesjährigen Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Ebersbach am 24.03.2023 wurde das neue Kleineinsatzfahrzeug der Abteilung Büchenbronn/Krapfenreut feierlich in Dienst gestellt.

Das Fahrzeug ist ab sofort einsatzbereit im Feuerwehrmagazin im Ebersbacher Teilort Krapfenreut stationiert und ersetzt dort das 45 Jahre alte bisherige KEF.

Eine Einweihungsveranstaltung des KEF für die Öffentlichkeit wird am 10.06.2023 in Krapfenreut stattfinden.

Detaillierte weiterführende Infos zum Fahrzeug werden schon bald in der Rubrik Fahrzeuge / Technik auf dieser Homepage verfügbar sein.