Montag, 22. April 2024
Notruf: 112

Indienststellung Kleineinsatzfahrzeug (KEF)

+++ Indienststellung Kleineinsatzfahrzeug (KEF) +++

An der diesjährigen Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Ebersbach am 24.03.2023 wurde das neue Kleineinsatzfahrzeug der Abteilung Büchenbronn/Krapfenreut feierlich in Dienst gestellt.

Das Fahrzeug ist ab sofort einsatzbereit im Feuerwehrmagazin im Ebersbacher Teilort Krapfenreut stationiert und ersetzt dort das 45 Jahre alte bisherige KEF.

Eine Einweihungsveranstaltung des KEF für die Öffentlichkeit wird am 10.06.2023 in Krapfenreut stattfinden.

Detaillierte weiterführende Infos zum Fahrzeug werden schon bald in der Rubrik Fahrzeuge / Technik auf dieser Homepage verfügbar sein.

 

Kontakt

So erreichen Sie uns:

Feuerwehr Ebersbach an der Fils

 
Kanalstrasse 22
73061 Ebersbach
07163 530 330
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gemeinde Ebersbach an der Fils

Die Stadt Ebersbach an der Fils liegt im Westen des Landkreises Göppingen und grenzt hier an den Landkreis Esslingen. Egal ob Brand oder Hilfeleistung, die aktive Wehr steht der Bevölkerung von Ebersbach 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung. Dabei wird eine Fläche von 26,27 km² abgedeckt. Die Feuerwehr Ebersbach ist für die Sicherheit von über 15.762 Einwohnern zuständig.