Donnerstag, 18. April 2024

Hurra, die Minifeuerwehr feiert ihr 10-jähriges Jubiläum

Am Sonntag 16.09.2018 ist es endlich so weit!
Die Minifeuerwehr feiert ihr 10-jährges Bestehen. Dazu laden wir alle Kleinen und Großen Feuerwehr-Fans sowie die gesamte Bevölkerung ganz herzlich ein.
Los geht´s um 11:00 Uhr mit einem offiziellen Festakt, bevor um 12:00 Uhr der großartige Familiennachmittag startet. Es winken tolle Attraktionen wie z. B. eine Feuerwehr-Riesenrutsche, ein Feuerwehr-Tattoo-Studio oder eine riesige Feuerwehr-Spiel- und Spaßwiese. Außerdem ist den ganzen Tag über für Speis und Trank bestens gesorgt.
Also nehmt schnell die Beine in die Hand und kommt mit Kind und Kegel zum Ebersbacher Feuerwehr-Hock. Wir freuen uns wahnsinnig auf zahlreiche Besucher aus nah und fern.

Es grüßt ganz herzlich
das Minifeuerwehr-Team mit allen Minis