Sonntag, 04. Dezember 2022
Notruf: 112

Minifeuerwehr - Aktuelles

Hurra, die Minifeuerwehr geht wieder los!

Hurra, die Minifeuerwehr geht wieder los!     

Endlich ist es wieder soweit. Die großen Sommerferien sind vorbei und die Minifeuerwehr geht wieder los. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr alle wieder dabei seid. Denn es erwarten euch viele tolle und spannende Dienstabende. Bei unserem ersten Treffen am 14.09.2021 um 17:30 Uhr habt ihr die Gelegenheit eine atemberaubende Drehleiterfahrt bis in 30 Meter Höhe mitzumachen. Des Weiteren steht eine Entdeckungsreise durch das gesamte Feuerwehrmagazin, sowie in einem Tanklöschfahrzeug auf dem Programm und eine außergewöhnliche Modenschau, bei der ihr mal in eine echte Feuerwehr-Schutzausrüstung schlupfen dürft. Mehr möchten wir an dieser Stelle aber noch nicht verraten. Lasst Euch einfach überraschen.

Auf Euer Kommen freuen sich Sandra und Sebi
mit Gerrit, Sascha und Bettina

 

Drucken

Kontakt

So erreichen Sie uns:

Feuerwehr Ebersbach an der Fils

 
Kanalstrasse 22
73061 Ebersbach
07163 530 330
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gemeinde Ebersbach an der Fils

Die Stadt Ebersbach an der Fils liegt im Westen des Landkreises Göppingen und grenzt hier an den Landkreis Esslingen. Egal ob Brand oder Hilfeleistung, die aktive Wehr steht der Bevölkerung von Ebersbach 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung. Dabei wird eine Fläche von 26,27 km² abgedeckt. Die Feuerwehr Ebersbach ist für die Sicherheit von über 15.762 Einwohnern zuständig.